Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 27.10.2017 Video-Blog

Märkte zurück im Rallyemodus – 5 trendstarke Aktien im Fokus!

Liebe Trader,

die gestrige Marktreaktion auf die Aussagen der EZB war positiv. Die Quartalsberichtsaison läuft ebenfalls erfreulich. Mit Microsoft, Amazon und Intel haben gleich drei Schwergewichte besser als erwartete Zahlen vorgelegt. Damit dürfte der Markt wieder zurück in den Rallyemodus wechseln.

Vor diesem Hintergrund haben Aktien mit einer hohen Trendstärke jetzt wieder das Potenzial durchzustarten und überproportional von der Marktrallye zu profitieren. Es macht daher aus Tradingsicht Sinn Aktien zu folgen, die über eine hohe Trendstärke verfügen und aus bullischen Konsolidierungen in Trendrichtung ausbrechen.

Süss Microtec ist eine solche Aktie, die Trader jetzt nicht mehr aus des Augen lassen sollten.

In den USA etabliert sich eine starke Hausse bei den Chipwerten. Der PHLX Semiconductor Index brach bereits zum Monatsbeginn auf ein neues 52-Wochenhoch aus und zieht seitdem durch. Süss Microtec als ein Anbieter von Equipment gehört zu den Profiteuren des Kapazitätsausbaus bei Samsung. Der TS-Wert liegt trotz mehrwöchiger Konsolidierung immer noch bei überzeugenden 1,9. Trader können dem nächsten Stärke Impuls folgen.

Welche trendstarken Aktien aktuell noch einen bullischen Eindruck auf mich machen, zeige ich im heutigen Video!

Im Finanzen.net Trading-Desk lassen sich mit Hilfe essentieller Scan-Kriterien wie Trendstärke und Trendstabilität die aussichtsreichsten Kandidaten sofort herausfiltern.