Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 28.08.2017 Video-Blog

Echtzeit-Überwachung von Kurslisten auf Nachrichten- und Kursereignisse!

Liebe Trader,

Alarme sind mit das mächtigste Hilfswerkzeug sowohl für das Management bestehender Depot-Positionen als auch zur systematischen Marktüberwachung via Echtzeit-Notifications im Trading-Desk und von unterwegs per Mail.

Ich kann mich im Trading-Desk benachrichtigen lassen, wenn bei meinen Watchlist-Aktien interessante Ereignisse stattfinden. Zum Beispiel neue 52-Wochenhochs, große Kursschwankungen oder neue Nachrichten.

Wenn es zum Beispiel darum geht, Zukunftstrends wie Robotik, Industrie 4.0 oder Virtual Reality zu handeln, sind 2 Informationen besonders interessant: Wann macht eine Aktie im Bereich Robotik ein neues Hoch und wann geht eine Virtual Reality Aktie in einen neuen Aufwärtstrend über?

Überwachungsaufgaben dieser Art sind mit den neuen Alarm-Funktionen kein Problem. Ich kann mich quasi sofort informieren lassen, wenn eine Robotik-Aktie in einen Aufwärtstrend übergeht.

Mehr dazu im heutigen Coaching-Video!