Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 10.08.2017 Video-Blog

News-Trading: Alle relevanten Nachrichten sofort im Blick mit den dpa-AFX Price-Reactions!

Liebe Trader,

am heutigen Donnerstag sehen wir eine richtige Zahlenflut am deutschen Markt. Viele Unternehmen kommen mit Ergebnissen heraus. An solchen Tagen sind die dpa-AFX Price-Reactions Gold wert!

Viele Börsianer unterschätzen immer noch die Tatsache, dass bedeutsame Nachrichten neue Trends begründen und den Startschuss für eine neue Rallyebewegung darstellen.

Alle relevanten Unternehmensnachrichten in Echtzeit auf dem Schirm zu haben, ist für aktive Trader ein Muss. Aufgrund der hohen Informationsdichte gleicht es jedoch einer großen Herausforderung, manuell die interessantesten Meldungen aus dem Informationsdschungel herauszufiltern. Der Scanner „Price Reactions“ setzt genau hier an und ist dazu konzipiert, um sofort die relevanten Nachrichten des Tages im Blick zu haben.

Im Trading-Desk wurde speziell ein Desktop für News-Trading erstellt. Dort können Trader den dpa-AFX ProFeed in Echtzeit auf bedeutsame Nachrichten überwachen.

Wie der Scanner funktioniert und welche Vorzüge er zu bieten hat, erklärt der Trader-Coach in diesem Video.