Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 30.06.2017 Video-Blog

Mit dieser Kombination an Tools von Crashmärkten profitieren!

Liebe Trader,

Rebound-Trading ist nicht jedermanns Geschmack. Sehr schnell schneidet man sich, beim Versuch das fallende Messer aufzufangen, in die Finger. Es wäre jedoch falsch komplett auf das Rebound-Trading zu verzichten. Im Erfolgsfall winken schnelle und hohe Gewinne.

Wichtig bei der Selektion eines geeigneten Rebound-Kandidaten ist, dass bestimmte Kriterien erfüllt werden. So sollte eine Aktie in den vergangenen drei bis vier Handelstagen 10 bis 20% an Kurswert eingebüßt haben und möglichst außerhalb des unteren Bollinger Bänder notieren. Eine der wichtigsten Voraussetzungen bleibt jedoch, dass der Kursrutsch nicht durch schlechte Nachrichten oder andere unternehmensspezifische Gründe, sondern ausschließlich durch das schwache Marktumfeld hervorgerufen wurde.

Der Trader-Coach zeigt stellt im heutigen Video 4 Werkzeuge vor, die ihn bei der Suche nach genau solchen Setups tatkräftig unterstützen.