Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 24.05.2017 Video-Blog

Das ist der beste Trading-Ansatz in Bullenmärkten!

Liebe Trader,

in bullischen Marktphasen gibt es keinen besseren Ansatz als regelmäßig neue Trendfolge-Trades in den trenstärksten Aktien zu eröffnen. Aktien wie iRobot, NVIDIA, Hypoport, Bet-at-Home oder MBB marschieren derzeit fast täglich auf neue Hochs und immer wieder bieten uns diese Titel attraktive Einstiegsmöglichkeiten in Form kurzer Verschnaufpausen.

Trendstarke Aktien sind für Trader ein Segen. Wenn eine gewisse Trendstärke vorhanden ist, funktionieren charttechnische Ausbrüche aus Trendfortsetzungsformationen um ein Vielfaches besser, weil diese Aktien häufig fundamental getrieben sind.

Im heutigen Coaching-Video betrachtet der Trading-Coach einige der aktuellen Highflyer und er arbeitet mit dem Trendstärke-Ansatz neue Trading-Chancen heraus.