Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 17.05.2017 Video-Blog

Aktien-Scan à la Daniel Zanger – Traden wie der Weltrekordhalter!

Liebe Trader,
Daniel Zanger ist der Weltrekordhalter für den größten prozentualen Gewinn eines Finanzportfolios binnen 12 Monaten bzw. 18 Monaten. Mit einer Performance von mehr als 10.000% hat er sich einen Platz im Trader-Olymp gesichert.

Wie ging Daniel Zanger vor, um diese beeindruckende Performance zu erzielen? Daniel Zanger war ein Bullenmarkt-Trader. Wenn die Aktien haussierten - so nahm er sich vor - wollte er bei den führenden Aktien die stärksten Aufwärtsbewegungen mitnehmen. Die führenden Aktien definierte Zanger als High-Beta-Stocks, die sich in charttechnischen Konsolidierungsformationen an Verlaufshochs bewegen.

Wie ein konkreter Ansatz ausschaut, um solche High-Beta-Stocks ausfindig machen zu können, erfahren Sie im heutigen Coaching-Video!