Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 16.05.2017 Video-Blog

Growth Stocks on the Run - Diese Aktien sind interessant!

Liebe Trader,
mit dem Guru-Desk William O`Neil wurde ein komplettes Trading-Desk für die systematische Überwachung der Top-Wachstumsaktien auf charttechnische Kaufsignale konzipiert.

Schon Nicolas Darvas pflegte zu sagen, dass Aktien die Sklaven ihrer Ertragskraft sind. Das heißt, wenn Unternehmen in eine Phase mit stark steigenden Gewinnen eingetreten sind, dann hat diese in vielen Fällen eine direkte Rückkopplung auf den Aktienkurs.

Regelbasiertes Stock-Screening bedarf nur weniger Minuten Zeitaufwand, wenn es sich um eine fest etablierte Trading-Routine handelt. Jeden Montag wird das Ranking der fundamentalen Auswahllisten aktualisiert. Die Listen sind im Finanzen.net Trading-Desk enthalten.

Im heutigen Video zeigt der Trader-Coach wie man die Top-Wachstumsaktien täglich auf neue Trading-Setups effizient überprüfen kann und er nennt aussichtsreiche Kandidaten.