Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 07.05.2018 Video-Blog

Daily Screening-Routine - Diese Wachstumsaktien sind interessant!

Liebe Trader,

wöchentlich erstellen wir eine Liste mit den neusten Top150 Growth Stocks. Diese überwachen wir systematisch auf neue Kaufsignale. Breakouts aus typischen Formationen wie flache Basis, Tasse mit Henkel, engen Ranges oder über die Trend Continuation Line interessieren uns.

Die systematische Überwachung dieser Listen gehört zur täglichen Aufgabe eines Traders. Denn, wenn diese Titel in ihre exponentielle Wachstumsphase eintreten, haben sie erfahrungsgemäße ihre stärkste Trendphase und damit das Potenzial zum einem Vervielfacher.

Die Märkte senden gerade wieder positive Signale und könnte den übergeordneten Haussemodus wieder aufnehmen. Mit dem Reversal am vergangenen Donnerstag in den großen US-Indizes ist die Gefahrenzone erst einmal wieder verlassen. Zudem läuft die US-Berichtsaison erfreulich, indem die Unternehmen den teilweise hohen Erwartungen gerecht werden bzw. diese sogar übertreffen.

Vor diesem Hintergrund ist es jetzt umso wichtiger, täglich neue Breakout-Kandidaten auf dem Schirm zu haben wie zum Beispiel Interactive Brokers (IBKR).

Die Broker berichteten erwartungsgemäß über ein starkes erstes Quartal. ETrade konnte nach seinen Zahlen zuletzt auf ein neues 52-Wochenhoch ziehen. Dem dürfte der Marktführer Interactive Brokers (IBKR) folgen. Das Unternehmen hatte jüngst ebenfalls starke Zahlen mit einem 52%igen Wachstum gemeldet. Die großen Potenziale für die Zukunft lauern in Asien und speziell China, wo das Geschäft ausgebaut wird.

Wie eine tägliche Screening-Routine für die Wachstumsaktien ausschauen kann und welche Aktien auf die Breakout-Watchlist gehören, zeige ich im heutigen Video!

-> Wollen Sie auch jede Woche Zugang zu den aktuellen Listen für die Top Wachstumsaktien erhalten? Hier können Sie die Software für 29 € pro Monat bestellen