Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 11.04.2018 Video-Blog

So schaut eine kompakte 1-Monitor Desktop-Lösung aus, um das Marktgeschehen im Blick zu haben!

Liebe Trader,

die richtigen Informationen zur richtigen Zeit - dies ist für Trader der Schlüssel zum Erfolg. Für einen umfassenden Überblick über das aktuelle Marktgeschehen ist aber nicht die Anzahl der Monitore entscheidend. Vielmehr kommt es auf die richtige Anordnung der zur Verfügung stehenden Tools im Trading-Desks an.

Infoboxen mit Echtzeit-Nachrichten, Echtzeit-Kurslisten, aktuelle Trading-Signale und individuell zusammengestellte Signalticker so anzuordnen, dass man als Trader alle relevanten Signale und Informationen im Blick behält.

Wie eine effiziente 1-Monitor Desktop-Lösung ausschaut, um auf neue Marktimpulse sofort reagieren zu können, zeige ich in diesem Video!

Die Scans wurden mit dem Finanzen.net Trading-Desk durchgeführt. Hier kostenlos registrieren: https://tradingdesk.finanzen.net/