Aktuelles
Von der TraderFox Redaktion 12.01.2018 Video-Blog

Diskussion über die Vorteile des Trader Wingmans und interessante Chart-Breakouts!

Liebe Trader,

als Trader hat man den Anspruch kein wichtiges Breakout-Signal zu verpassen. Was in der Theorie einfach klingt, ist in der Praxis deutlich komplizierter. Voraussetzung ist, dass man die richtigen Screening-Tools parat hat. Der Trader Wingman unterstützt uns bei der täglichen Suche nach neuen Trading-Chancen.

Es handelt bei dem Scanner um ein frei konfigurierbaren Echtzeit-Chartsignal-Ticker, der je nach Konfiguration die verschiedensten Märkte auf neue Trading-Chancen überwacht. Egal ob bei den Top-Wachstumsaktien, deutschen Qualitätswerten oder im Forex-Handel - mit dem Trader Wingman ist man immer über chancenreiche Trading-Setups informiert.

Direkt heute Morgen kurz nach dem Kassa-Opening hat uns der Trader Wingman auf eine bullische Chart-Situation bei Datagroup aufmerksam gemacht. Die Aktie war dabei den kurzfristig etablierten Abwärtstrend zu durchbrechen. Inzwischen notiert die Aktie mit knapp 3% im Plus. Trader, die den Wingman aktiv verfolgen, waren sofort informiert und konnten darauf reagieren!

Siltronic bekam heute Rückenwind von der Deutschen Bank. Die Experten starten das Coverage mit „Kaufen“ und Ziel 155 Euro. Mit dem Breakout über die Trend Continuation Line hat der Titel zusätzliches Momentum entwickelt und notiert inzwischen mit knapp 6% im Plus. Auch hier hat der Trader Wingman gute Arbeit geleistet und uns auf die perfekte Symbiose aus bullischem Chartbild und positivem Newsflow Aufmerksam gemacht.

Weitere Top Chart-Signale und Gründe warum es sich lohnt den Trader Wingman in den Handel zu integrieren, nenne ich in diesem Video!

Der Trader Wingman ist Bestandteil der Finanzen.net Software! Nutzen Sie dieses Tool, um Chartsignale in Echtzeit zu erhalten. Mit dem Trader Wingman können Sie Trading-Strategie systematisch durchführen.